Freundebücher hatten wir früher sicherlich alle, doch warum sollte man diese schöne Tradition nicht auch als Erwachsener fortführen? Wir haben uns doch alle darüber gefreut, wenn wir es zurückbekommen, die neuen Einträge studiert und mehr über unsere Freunde erfahren haben.
Du selbst trägst dich auf den ersten Seiten ein, um auch von dir etwas zu erzählen, wenn du es deinen Freunden weitergibst.
Für jeden Freund sind zwei Doppelseiten in einer Regenbogenfarbe reserviert mit persönlichen Fragen und guten Wünschen zum Ausfüllen und Ankreuzen. Die liebevoll illustrierten Avatare können natürlich mit einem eigenen Bild überklebt werden oder deine Freunde tragen sich einfach bei einer der Illustrationen ein, mit der sie sich identifizieren.
Am Ende des Buches finden sich noch 6 Gemeinschaftsseiten für Anekdoten, Bilder, Zeichnungen, schöne Geschichten oder was immer einem zu eurer Freundschaft einfällt.


A5
92 Seiten
Platz für 20 deiner Freunde
Hardcover-Umschlag matt
Innenseiten auf 120g Naturpapier

12 Euro
+ 1,90 Versand

Back to Top